Machen Sie uns ruhig dafür verantwort­lich.

Wir kümmern uns um Ihre Systeme so hingebungsvoll wie um unsere eigenen. Betrieb, Monitoring, Änderungs- und Störungsmanagement sind bei uns hochgradig standardisiert und automatisiert und nach den bewährten und international anerkannten Praktiken der IT Infrastructure Library (ITIL) aufgesetzt.

Proaktiv

Selbst Ihr Zahnarzt erinnert Sie zuverlässig an die nächste Kontrolle und Ihr Garagist rät Ihnen vor dem ersten Schnee zum Reifenwechsel. Wieso sollten Sie also bei Ihrem IT-Partner erst ein Supportticket erfassen müssen, damit er aktiv wird?
 

Die Verantwortung für den Betrieb Ihrer Systeme zu tragen, bedeutet für uns, alle kritischen Komponenten zu inventarisieren, zu überwachen und Sicherheitslücken proaktiv zu beheben. Ein ganzes IT-Leben lang.

Up to Date

In der «Schaltzentrale» von KITE werden Echtzeitdaten über den Status Ihrer Systeme gesammelt und ausgewertet. Wir wissen, wann Ihre Komponenten ein Update nötig haben oder wann sie sich dem Ende ihrer Lebenszeit nähern. Nur wenn wir Ihre Systeme so gut kennen wie unsere eigenen, können wir rechtzeitig aktiv werden, bevor eine Störung auftritt.

Auf Wunsch entwickeln wir für Sie auch eine langfristige IT-Strategie, informieren Entscheidungsträger mittels periodischer IT-Reviews, zeigen Risiken und Gefahren auf und geben konkrete Handlungsempfehlungen.