Eine Nummer für alle Fragen.

Komplexe IT-Frage oder kleines Ärgernis im digitalen Alltag – unser Helpdesk ist Ihre Anlaufstelle. Freundlich, kompetent und immer erreichbar. Die Anfragen werden bei Eingang nach Dringlichkeit klassifiziert und dementsprechend bearbeitet – mit Reaktionszeiten bei Notfällen von unter einer Stunde. Nur das ist wirklich «right-sized».

Eine Vertrauensfrage

Die Wahl eines IT-Service-Partners ist in erster Linie Vertrauenssache. Geschäftskritische Systeme und Prozesse legen Sie ganz oder teilweise in fremde Hände. Dafür dürfen Sie zu Recht einiges erwarten: Stetige Verfügbarkeit und ganz bestimmt keine langen Wartezeiten oder unmotivierte Mitarbeitende an der Support-Hotline.

Wir plädieren für lebenslänglich

Wir betreiben und pflegen Ihre Systeme am liebsten ein ganzes IT-Leben lang. Dazu brauchen wir Ihr vollstes Vertrauen. Der direkte und unkomplizierte Umgang ist uns wichtig. Wir stehen zu unserem Wort und halten unsere Versprechen ein. Ihre Anfragen beantworten wir stets verständlich und verzichten auf unnötiges Fachchinesisch. Wir stehen schnell und unbürokratisch bereit, immer dann, wenn Sie uns brauchen.